2014/12/01

Noch 4 Tage...

...dann geht es los, das 23. Arosa Humor-Festival!

Die Vorfreude ist riesig und die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Das Zelt wird eingerichtet, Informationen für Künstler bereitgestellt, Pressemappen für die Medienschaffenden vorbereitet. Schon bald trudeln die ersten Voluntaris ein und lassen sich vom Projektleiter briefen, damit sie für den ersten Einsatz am Donnerstag, 4. Dezember 2014 bereit sind.

Das Organisationskomitee freut sich darauf, seine Arbeitsplätze für 11 Tage in das Tschuggenzelt zu verlegen, sich einem ganz anderen Arbeitsrythmus hinzugeben, der sich an den Vorstellungen orientiert und so gar nichts mehr mit Bürozeiten zu tun hat. Eine aussergewöhnliche, spannende und natürlich lustige Zeit für alle, die in das Arosa Humor-Festival involviert sind!

Und daneben freut sich Arosa natürlich auch, die Wintersaison eröffnen zu können - momentan machen Petrus und Frau Holle allerdings noch gemeinsame Sache gegen die Winterdestinationen und halten den Schnee zurück. Aber wir sind überzeugt, bald wird er kommen und dann wartet schier endloses Pistenvergnügen auf unsere Gäste. In der Zwischenzeit erwaret Sie das Gipfelrestaurant auf dem Weisshorn gerne zu einem Besuch - die Köstlichkeiten aus der Gipfelbäckerei lassen den fehlenden Schnee schnell vergessen!

So, und nun geht's weiter - mit den letzten Vorbereitungen, mit der Einstimmung, mit der Vorfreude!
Auf bald am 23. Arosa Humor-Festival!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen